Seit Januar 2011 bin ich offizieller Händler der Firma VitaJuwel Deutschland.

unsere Philosophie lautet :

Wasser ist Leben

Mehr als zwei Drittel der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt, und selbst der menschliche Körper besteht zu siebzig Prozent aus Wasser - ein Zeichen für die große Bedeutung dieses Elements.

Die Qualität des Wassers bestimmt in Gegenwart und Zukunft Gesundheit und Wohlergehen der gesamten Schöpfung - Mensch, Tier und Pflanzenwelt. Wasser ist Hauptbestandteil unserer Nahrung und zugleich die Grundsubstanz aller Getränke.

Leider hat sich die Qualität des Wassers durch die zunehmende Industrialisierung weltweit eher verschlechtert als verbessert.  Gewaltige Anstrengungen werden unternommen, um Wasser weiterhin trinkbar zu machen. Zugleich stellt sich die Frage, ob Wasser, das ausschließlich auf Basis chemischer Zusätze aufbereitet wird, noch gesundheitsfördernd sein kann.  

 

Die Eigenschaften des Wassers lassen sich nicht auf seine chemischen Bestandteile reduzieren, wie zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegen. Wasser fungiert als Informationsträger und hat ein Gedächtnis. Zu diesem Ergebnis kam u.a. Dr. Masaru Emoto durch seine weltweit Aufsehen erregenden Experimente. Und schon Hildegard von Bingen erkannte, vor mehr als tausend Jahren, die besonderen Fähigkeiten des Wassers und insbesondere von "Edelsteinwasser".

Unser Unternehmen folgt dem Wissen und der Forschung ganzheitlicher Wissenschaftler. Uns geht es vor allem darum, dem Wasser mit der Kraft der Natur seine ursprüngliche gesunde Energie, den sogenannten "Urcode", zurückzugeben. Zwar ist unser Trinkwasser dank mittlerweile sehr effizienter Methoden von industriellen Verunreinigungen weitestgehend befreit. Aber es fehlt ihm an Energie, an Leben. Diese Energie führen wir ihm wieder zu, indem wir ein Verfahren einsetzen, dass in ähnlicher Form in der Natur stattfindet. Denn klares Bergquellwasser wird allein durch die Kraft der Natur gereinigt und energetisch aufgeladen, es wird belebt durch die Energie der Steine. Gleiches geschieht mit der Edelsteinphiole "VitaJuwel ®".

Wir lassen nach dem Prinzip der Homöoppathie die Informationen der Edelsteine auf das Wasser übertragen. Daraus entstand der Begriff „Edelsteinwasser".  Wir sind überzeugt davon, dass „Edelsteinwasser" in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Lebens wird wie viele andere Dinge des alltäglichen Lebens, die auf Grund  unserer Erfahrungen und Erkenntnisse Alltags, die aufgrund unserer Entwicklung heute nicht mehr wegzudenken sind.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen uns einen regen Austausch mit Ihnen!

"Jede neue Erkenntnis muss zwei Hürden überwinden:
Das Vorurteil der Fachleute und die Beharrlickeit eingeschliffener Denkweisen”
Max Planck

neu - neu - neu - neu - neu

 

nicht vergessen

Gästebucheintrag :-)

 

ich freue mich über

einen Kommentar

oder ein Feedack

 

vielen Dank